0911 96967-0 info@nsv.de

The Game EXTREME

The Game EXTREME
Alle gemeinsam gegen das Spiel – mit dieser faszinierenden Aufgabe hat THE GAME (nominiert zum Spiel des Jahres 2015) in Windeseile hunderttausende Fans erobert. Ein Sieg gegen das Dunkle ist schwer, aber nicht unmöglich.
Nun folgt mit THE GAME EXTREME die ultimative Herausforderung. Insgesamt 28 neue Befehle, die strikt befolgt werden müssen, schicken das Team auf eine Mission Impossible.
…es wird noch schwerer THE GAME zu besiegen, nur die echten Könner schaffen das (vielleicht)!

Härter. Hoffnungslos. Großartig!

 

 

Bezeichnung: The Game EXTREME
Bestellnummer: 4041 Artikelnummer: 08819908036
Ausführung: 110 Spielkarten, Spielanleitung
Gewicht: 235 g
Verpackungseinheit: EH: 10 Stück GH: 50 Stück
Abmessung (LxBxH): Verpackung 131 x 100 x 23 mm
Alter: 8+   Spieler: 1-5   Spieldauer: 30 min
Autor: Steffen Benndorf
Co-Autor: Reinhard Staupe

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Regeln des Originalspiels bleiben unverändert und behalten volle Gültigkeit.
Auch am Spielablauf und der Spielvorbereitung ändert sich nichts: Jeder bekommt 6 Karten auf die Hand (bei 3, 4 oder 5 Spielern), 7 Karten bei 2 Spielern und 8 Karten beim Solospiel. Wer an der Reihe ist, muss wie gehabt mindestens 2 Karten spielen.
Ist der Zugstapel aufgebraucht, muss nur noch 1 Karte gespielt werden. Neu sind insgesamt 28 Befehle (7 verschiedene, je 4 Mal), die auf 28 Spielkarten zu finden sind. Spielt der aktive Spieler in seinem Spielzug eine Karte aus, auf der ein Befehl angegeben ist, so muss dieser Befehl auf jeden Fall exakt befolgt werden, sonst ist das Spiel sofort verloren. Es ist erlaubt, dass der aktive Spieler in seinem Spielzug mehrere Befehlskarten ausspielt, allerdings müssen dann alle diese Befehle strikt befolgt werden. Es ist ferner erlaubt, über die Befehle miteinander zu kommunizieren, also z.B. zu sagen, welche Befehle man auf der Hand hat oder welche jetzt gerade besser nicht gespielt werden sollten. Tabu bleiben nach wie vor nur die Aussagen über konkrete Zahlenwerte.

Die gesamte bebilderte Spielanleitung steht als PDF-Datei zum Download hier bereit:

 The Game extreme deutsch

  The Game extreme englisch

  The Game extreme französisch

  The Game extreme italienisch

  The Game extreme spanisch

 

 

superfred.de
The Game Extreme ist eine gelunge Fortsetzung von The Game. Und auch wenn man an anderen Stellen im Internet das Grundspiel gern mal als belanglos und langweilig bezeichnet, in unserer Spielegruppe hat das Spiel bis heute noch nichts an Faszination verloren, auch wenn eingespielte Gruppen es oft schaffen alle oder zumindest fast alle bis auf ganz wenige Handkarten regelkonform abzulegen. Um so erfreuter waren wir, dass es nun einen neue Herausforderung gibt.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier stellen wir für Sie Pressematerial und hochauflösendes Bildmaterial zur Drucklegung bereit.

The Game EXTREME offen

The Game EXTREME Verpackung

The Game EXTREME Produktinfo

Pressemappe – 11/2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie weitere Medien in welchem dieser Artikel vorkommt und die wir zur Ansicht und/oder zum Download bereit stellen.

Blätterkatalog mit Such- und Zoom-Funktion für eine optimale Ansicht

 

Ähnliche Spiele die Ihnen auch gefallen könnten

Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH
Forsthausstraße 3-5
D-90768 Fürth-Dambach

Telefon 0911 96967-0
Telefax 0911 96967-25
infoatnsv.de