0911 96967-0 info@nsv.de

The Game – Face to Face

The Game – Face to Face
Bei Face to Face spielt ihr nicht mehr miteinander, sondern gegeneinander. Das Geniale dabei: Wer am Ende siegreich sein möchte, muss seinem Gegner immer wieder helfen. Ohne das geht gar nichts.
Aber seid gewarnt! Auch diesmal hat The Game wieder seine Finger im Spiel. Von Anfang an legt es euch die Schlinge um den Hals und zieht sie immer enger.

Bezeichnung: The Game – Face to Face
Bestellnummer: 4049 Artikelnummer: 08819908049
Inhalt: 120 Spielkarten, 1 Spielanleitung
Gewicht: 250 g
Verpackungseinheit: EH: 10 Stück GH: 50 Stück
Abmessung (LxBxH): Verpackung 131 x 100 x 23 mm
Alter: 8+    Spieler: 2   Spieldauer: 20 min
Autoren: Steffen Benndorf, Reinhard Staupe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurzregel
Jeder bekommt die 60 Karten einer Farbe (silber oder gold). Die beiden Reihenkarten legt jeder offen vor sich ab. Die eigenen 58 Zahlenkarten werden richtig gut (!) gemischt und als verdeckter Zugstapel hingelegt. Jeder nimmt die obersten 6 Zahlenkarten vom eigenen Zugstapel auf die Hand. Es wird ausgelost, wer beginnt.
Die Spieler kommen abwechselnd dran. Wer dran ist, muss mindestens zwei (oder beliebig mehr) seiner Handkarten ablegen (das 2er-Minimum gilt auch, wenn der eigene Zugstapel im Spielverlauf alle ist!). Anschließend zieht der Spieler Karten vom eigenen Zugstapel nach (wie viele, siehe unten!) und der andere Spieler ist dran.
Entweder legt man seine abgelegten Karten ausschließlich bei sich selbst ab oder man legt genau eine Karte beim Gegner ab und die anderen bei sich selbst. Man darf niemals mehr als eine Karte pro Runde beim Gegner ablegen.
Für Karten, die man bei sich selbst ablegt, gelten exakt die Ablegeregeln des Originalspiels (absteigend, aufsteigend, Rückwärtstrick). Für die eine Karte, die man gegebenenfalls beim Gegner ablegt, gelten diese Ablegeregeln nicht. Stattdessen gilt: Mit der beim Gegner abgelegten Karte muss man ihm helfen, also dessen Stapel (beliebig) verbessern.

Die gesamte bebilderte Spielanleitung steht als PDF-Datei zum Download hier bereit:

 The Game Face to Face deutsch

  The Game Face to Face englisch

  The Game Face to Face französisch

  The Game Face to Face spanisch

 

 

 

gesellschaftsspiele.spielen.de
Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das Spiel Take that diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Brettspiele und Alle Brettspiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer …
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden: 

cliquenabend.de
Die Neuheiten des Nürnberger Spielkarten Verlags schaut man sich doch gerne an. Nach den bei mir nach wie vor sehr beliebten Spielen von „The Game“, „Sticheln“ und „Qwixx“ grinst mich die Kröte auf dem Cover schon an. Ich bin bereit mich einer neuen Herausforderung mit Zahlen zu… Hier kann die ganze Rezension angesehen werden: 

 

 

 

Hier stellen wir für Sie Pressematerial und hochauflösendes Bildmaterial zur Drucklegung bereit.

The Game Face to Face offen

The Game Face to Face Produktinfo

Pressemappe – 11/2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie weitere Medien in welchem dieser Artikel vorkommt und die wir zur Ansicht und/oder zum Download bereit stellen.

  Einzelseiten PDF zur Ansicht auf dem Bildschirm und zum Download

Blätterkatalog mit Such- und Zoom-Funktion für eine Optimale Ansicht

Ähnliche Spiele die Ihnen auch gefallen könnten

Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH
Forsthausstraße 3-5
D-90768 Fürth-Dambach

Telefon 0911 96967-0
Telefax 0911 96967-25
infoatnsv.de