0911 96967-0 info@nsv.de
Seite auswählen

Honey moon

Pfiffige Spiele passend zu jeder Gelegenheit in platzsparender und umweltfreundlicher Verpackung.
Einfach aufreißen und sofort losspielen! Alle zum Spielen benötigten Materialien sind schon dabei und dank Spielblock mit 50 doppelseitig bedruckten Spielblättern steht auch der Wiederspielbarkeit nichts im Weg!

Honey moon – Plündern wir den Honigmond!
Wer behauptet der Mond sei aus Käse, hat sich geirrt – denn sein Inneres besteht aus Süßigkeiten!
Ihr betreibt ein Bergwerk und versucht die leckeren Naschereien herauszuholen.
Der Würfel wird zum Bohrer. Je größer die Würfelzahl, desto tiefer geht es ins klebrige Gestein. Doch nur mit Präzision erreicht ihr auch die süße Beute. Am Ende ist der Mond so löchrig wie ein Käse und euer Süßigkeitenkonto hoffentlich prall gefüllt.

Ein kurzes Video zeigt den Spielspaß in der Spieltüte

 

Bezeichnung: Honey moon
Bestellnummer: 3603 Artikelnummer: 07919902002
Inhalt: 1 Spielblock, 1 Würfel, 1 Bleistift, 1 Spielanleitung
Gewicht: 10 g
Verpackungseinheit: EH: 1 Stück GH: 1 Stück
Abmessung (LxBxH): Verpackung 147 x 17 x 13 mm
Alter: 8+    Spieler: 2-6    Spieldauer: 5 min
Autor: Moritz Dressler

 

 

Die gesamte bebilderte Spielanleitung steht als PDF-Datei zum Download hier bereit:

Honeymoon deutsch

Honeymoon englisch

brettspiellovers
Uns haben alle MINNYS sehr gut gefallen, hervorzuheben sind aus unserer Sicht Hamstern und Honeymoon. Was uns aber am besten gefällt ist das gesamte Konzept. Eine ganz wundervolle Idee, einfach genial!.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

geekeriki
Ich werde jetzt nicht jeden Tag himmelhochjauchzend einen der Minnys auspacken aber ich wurde sehr überrascht von den kleinen Dingern…und obwohl wir nur schnell mal eins eine Runde testen wollten haben wir doch gleich alle vier auf beiden Plänen gespielt.
Wer Roll & Writes mag oder auch wer schon immer mal eins testen wollte kann bedenkenlos zugreifen. Für alle anderen lässt es sich super verschenken oder ist ein nettes kleines Spiel für zwischendurch und überall.

Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

blogspiele.de
Honeymoon ist eine richtig schöne Mischung aus Würfelglück und Taktik. Für jedes Würfelergebnis muss abgewogen wo man seine Tunnel platziert. Darüber nachdenken ob es vielleicht sinnvoll ist bewusst eine saure Gurke mit anzukreuzen und genau zu überlegen wie man die gewürfelten Einsen einsetzt. … Für wenig Geld bekommt man bei Honeymoon nicht nur viel Spielmaterial, sondern auch ordentlich Spielspaß. Ein schöner Titel aus der Minnys-Reihe.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

die-besten-familienspiele-gesellschaftsspiele.de
Wie bei Wolle wird auch hier ein Countdown gestartet, wenn ein Spieler ein Set aus allen 5 verschiedenen Süßigkeiten gesammelt hat. Ab dann bleiben nur noch wenige Würfelwürfe, um die letzten Süßigkeiten einzusammeln. Honey Moon ist durchaus tricky. Der Mond wird im Lauf des Spiels immer löchriger. Dadurch wird es auch immer schwieriger, weitere Süßigkeiten zu bergen. Deswegen spielt sich Honey Moon auch nicht so intuitiv wie die anderen Titel.
Hier kann die ganze Rezension angesehen werden

 

 

 

Hier stellen wir für Sie Pressematerial und hochauflösendes Bildmaterial zur Drucklegung bereit.

Honey moon frontal

Honey moon halboffen

Honey moon offen

Pressemappe deutsch – 09/2020

Pressemappe englisch – 09/2020

 

Hier finden Sie weitere Medien in welchem dieser Artikel vorkommt und die wir zur Ansicht und/oder zum Download bereit stellen.

Blätterkatalog mit Such- und Zoom-Funktion für eine optimale Ansicht

Ähnliche Spiele die Ihnen auch gefallen könnten

Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH
Forsthausstraße 3-5
D-90768 Fürth-Dambach

Telefon 0911 96967-0
Telefax 0911 96967-25
info@nsv.de